Wie mein Hund trotz Salz und Schnee geschmeidige Pfoten bekommt

by Mittwoch, Februar 11, 2015 0 Kommentare

Jeden Winter dasselbe: Salz auf den Straßen und Gehwegen, Rollsplitt, Eisflächen. Dazu die trockene Heizungsluft in der Wohnung.

Auch für unsere Haut und Schleimhäute ein Graus! Doch wir können unsere Füße wenigstens schützen.

Unsere Hunde haben es da oft nicht so leicht. Sie müssen durch den salzigen Schneematsch trotten. Vielleicht hat man nach dem Spaziergang keine Zeit, die Pfoten säuberlich von den Salzresten zu befreien. Oder der Umschwung von Kälte zu Wärme lässt die Pfotenhaut aufplatzen.

Nicht schön und je nach Tiefe der aufgerissenen Pfoten auch schmerzhaft für den Hund.

Was auch immer der Grund für die rauen, aufgerissenen Pfoten Ihres Vierbeiners ist - wir haben etwas, das hilft!

Das Pendant zu unserer beliebten NoseButter für raue Hundenasen heißt PawButter und ist in unserem Online-Shop in verschiedenen Größen erhältlich.

Wie auch die NoseButter, besteht die PawButter aus 100% biologischen Inhaltsstoffen. Keine Chemie, keine künstlichen Zusätze!

Die Anwendung ist genau so einfach wie bei der NoseButter: Tiegel auf, etwas auf die Finger geben und anschließend auf den Hundepfoten einmassieren. Am besten den Hund danach mit einem Spielzeug oder etwas zu Kauen ablenken, damit der Balsam kurz einwirken kann.

Sollte Ihr Hund die PawButter ablecken - kein Problem! Da sie aus rein pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen besteht, besteht für Ihren Hund keinerlei Gefahr.




Unknown

Developer

EL-DOG-RADO ist ein Online-Shop für Hunde und deren Besitzer, die nichts von der Stange wollen oder bekommen. Der Shop wurde 2012 gegründet. Seitdem fertigen wir in 100% Handarbeit Halsbänder, Leinen, Geschirre und mehr nach Maß und Wunsch für modebewusste Hunde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen